Mein geiler Duft nur für Dich

Erstellt am Apr 23, 2011 | Besucht: 288 | Ref. Inserat: #10122
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo, ich bin die Jana, 29 Jahre alt und habe blonde Haare, bin rasiert, dauergeil und immer sehr feucht! Ich habe auch ein besonderes Hobby für mich entdeckt, wie mein Name schon sagt.
Du kannst hier meine unwiederstehlich duftenden, veredelten Strings, Pantys, Tangas oder Slips nach deinen Wünschen erwerben.
Weiter biete ich auch für den Liebhaber besonderer Dinge unter anderen auch NS, Socken oder Nylons und Tampons an.
Sende mir einfach deine Wünsche! Preis nach VB.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MissSquirty82  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.