Sexy Höschen mit dem Duft einer Frau

Erstellt am May 01, 2011 | Besucht: 345 | Ref. Inserat: #10293
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€17,00

ich heiße Mia, bin 22 Jahre alt und habe schwarze, lange Haare. Ich bin 1,72 m groß und wiege 76 kg. Meine Oberweite ist auch nicht zu verachten ;-) Manchmal bin ich glatt rasiert wie ein Baby-Po und manchmal hab’ ich einen „Busch“.

Ich biete Dir getragene sexy Slips, Strings, Schlüpfer, Tangas, Panty’s und Hipsters in verschiedenen Farben und wem es gefällt auch gebrauchte „always“-Einlagen an.
Natürlich alles mit dem einzigartigen Duft einer betörenden Frau. Die Tragedauer (max. 3 Tage) bestimmst Du!
Anfragen, die etwas „Anderes“ möchten, werden abgelehnt bzw. ignoriert.

Preise (Verpackung + Versand extra) gibt es auf Anfrage, aber keine Angst, ich „arbeite“ auch für kleines Geld ;-) – damit Du bald schnüffeln und „mehr“ kannst.
Trau’ Dich und teile mir Deine Wünsche mit und über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Alle Päckchen/Umschläge gehen natürlich vakuumverpackt (=luftdicht) und diskret versandt auf den Weg zu Dir.

Freu’ mich auf Deine Bestellung!

Mia

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MiaErotica  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.