Sexy Strings mit geilem Muschisaft

Erstellt am May 03, 2011 | Besucht: 334 | Ref. Inserat: #10354
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

ich heiße Mia, bin 22 Jahre alt und habe schwarze, lange Haare. Ich bin 1,72 m groß und wiege 76 kg. Meine Oberweite ist auch nicht zu verachten ;-) Manchmal bin ich glatt rasiert wie ein Baby-Po und manchmal hab’ ich einen „Busch“.

Ich biete Dir getragene sexy Slips, Strings, Schlüpfer, Tangas, Panty’s und Hipsters in verschiedenen Farben und wem es gefällt auch gebrauchte „always“-Einlagen an.
Natürlich alles mit dem einzigartigen Duft einer betörenden Frau. Die Tragedauer (max. 3 Tage) bestimmst Du!

Anfragen, die etwas „Anderes“ möchten, werden abgelehnt bzw. ignoriert.

Preise (Verpackung + Versand extra) gibt es auf Anfrage, aber keine Angst, ich „arbeite“ auch für kleines Geld ;-) – damit Du bald schnüffeln und „mehr“ kannst.
Trau’ Dich und teile mir Deine Wünsche mit und über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Alle Päckchen/Umschläge gehen natürlich vakuumverpackt (=luftdicht) und diskret verschickt auf den Weg zu Dir.

Freu’ mich auf Deine Bestellung!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MiaErotica  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.