Geile Wäsche und mehr

Erstellt am May 11, 2011 | Besucht: 308 | Ref. Inserat: #10579
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Für alle Liebhaber oder Feinschmecker getragener Frauenunterwäsche, für alle Fetischisten oder auch pervers angehauchter Männer gebe ich alles ab, was begehrt wird!
Es kann mein getragener Slip sein, wie lange und was darin sein soll bestimmst du!
Kv, Ns, mein Saft oder auch direkt nach dem Fick mit meinem Mann, alles ist möglich!

Wer genug Geld hat, zahlt bestimmt gerne gut, brauche Geld, aber mache es auch gerne!
Wer wenig Geld hat, auch dem kann ich soweit seine Wünsche erfüllen, bin ja nicht nur gierig.
Erfülle wirklich alle Wünsche, sei es ein getragener Slip, Nylons, Schuhe, Socken, alles ist soweit möglich.
Die Übergabe soll in Gelsenkirchen am HBF stattfinden, tagsüber, sexuelle Dienste, Berührungen usw. sind Tabu, es gehr nur meine persönlich getragene Wäsche oder dergleichen!
Lasse mit dem Preis gern mit mir reden, aber habt Verständnis dafür, das langes Chatten nicht drin ist, da ich nix suche und einige Interessenten habe!

Hoffe nun, das wir alle auf unsere Kosten kommen, denn will zwar Geld, aber es erregt mich auch, meine getragenen Sachen an echte Liebhaber abzugeben, und dann deren Reaktionen zu lesen, wenn ihr mir danach eure Erfahrungen zu schreiben!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Gebe_geile_Wäsche_ab  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.