Feuchte Strings und Slips

Erstellt am May 24, 2011 | Besucht: 191 | Ref. Inserat: #10903
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€14,00

Der Name ist Programm, meine Pussy ist perfekt. Sie ist gutaussehend und unverbraucht, und ihr Duft einfach betörend.

Wer ein Höschen von mir kauft, der wird es nicht bereuen. Besonders in schwarzen Höschen kommt mein Pussysaft richtig zur Geltung und glaub mir, das ist nicht wenig. Du wirst lange Spaß an dem geil riechendem Höschen haben.

Das Bild ist nur ein Beispielbild von meinem Body. Du kannst mir individuelle Wünsche zu den Höschen geben.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: PerfectPussy  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.