Getragene Höschen nach deinen Vorstellungen ;)

Erstellt am May 30, 2011 | Besucht: 380 | Ref. Inserat: #11078
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Hallo ;)

Mein NAme ist Saskia, ich bin 26 Jahre alt, 1,76 groß und wiege etwa 80kg....Von Beruf bin ich Altenpflegerin und immer ziemlich geschwitzt wenn ich von der Arbeit komme...Gern würde ich dir meine geilen Slips Verkaufen die du dir natürlich aussuchen kannst...egal ob slip, Tanga oder panty....Mit einem Betrag von 20Euro kannst du dir aussuchen wie lange ich ihn trage 1-3 Tage ist dort möglich mehr leider nicht ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: biene  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.