Auf Getragene 20 % Preisnachlass und Gratisartikel zur Beste

Erstellt am Dec 14, 2008 | Besucht: 1352 | Ref. Inserat: #1112
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Stehst du auf getragene Höschen, magst du den Duft muffiger Socken oder liebst du doch das Außergewöhnliche? Lass dich überraschen, bei mir findest du ein Riesen Angebot und auch für dich wird das passende dabei sein.
Derzeit biete ich auf alle meine Artikel 20% Preisnachlass.
Zu deiner Bestellung erhältst du nicht nur 20% Preisnachlass, sondern auch noch einen Gratisartikel dazu. Melde dich und ich verrate dir mehr zu meinen Angeboten.

Höschen, Slips, Panties, Hotpants, Tangas, Natursekt, Kaviar, Kleidung, Zigaretten, Hosen, Bilder, Videos alles kannst du von mir haben und noch viel mehr!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HotGirl  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.