Mein Duftendendes Höschen nur für Dich

Erstellt am Dec 26, 2008 | Besucht: 1090 | Ref. Inserat: #1137
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Liebster Duft-Nur für dich nach all deinen wünschen einfach schreiben auf Anja.Supermaus@yahoo.de
Was für ein Glück, dass du auf meiner Seite bist  heisse dich
Herzlich Willkommen : )

Mit 100% Diskretion kannst und sollst du dir bei mir alles wünschen, was dein herz begehrt und wonnach sich dein Näschen sehnt. Alles wird luftdicht und diskret verschickt Bei ernsthaftem Interesse schick mir einfach eine nachricht mit deiner Emailadresse und deinen wünschen.Und ich werde dich dann schnellstmöglichst kontaktieren,um die jeweiligen pikanten details zu klären mit dir;) Kannst mir auch gern direkt schreiben auf Anja.Supermaus@yahoo.de
Ich beantworte garantiert jede Email...versprochen

bin aber auch für jeden anderen noch so aussergewöhnlichen wunsch zu haben.Also schreibt mir doch einfach von euren tiefsten wünschen u.träumen ganz egal welcher art.
Aber
INFO: Ich habe KEINERLEI Interesse an einem (Sex-)Treffen, Telefonsex oder Zuschauenegal aus welcher sicht. Für diese Bedürfnisse gibt es andere WebSeiten die ich euch bitte, in diesen Fällen aufzusuchen. Vielen Dank!P.S.Alle nachrichten die sich dennoch in meinem postfach verirren sollten,mit grad erwähntem Inhalt werden SOFORT unbeantwortet gelöscht.Also spart es euch besser gleich.


Aber Liebend Gern Hier und jetzt meine gut duftenden Slips/Strings/Nylons uvm. nur für dich ganz nach deinen tragewünschen...
Und das ab 10¬
Nur für dich...also greif zu solange es geht...
Ich freu mich auf dich

Bis gleich
Kussi eure Anja

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Slipmaus  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.