Feucht und Saftig

Erstellt am Dec 29, 2008 | Besucht: 697 | Ref. Inserat: #1139
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Du stehst auf den geilen Duft junger Frauen?Ich,19 jähriges immer geiles Luder,verkaufe meine getragenen Tangas und meine getragenen Nylons usw.Egal welche Farbe ob Slip,Stringtanga ,Panty oder Anderes, du bestimmst was ich trage und wie lange!Preis wird je nach genauem Artikelwunsch vereinbart.Die Höschen werden in Frischhaltetüten versand um dir ein langes Vergnügen bereiten zu können.Gerne sende ich dir auch ein Beweisfoto mit damit du auch siehst das es wirklich von mir getragen wurde!!!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Engelchen13  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.