Der Geruch einer Göttin

Erstellt am Jun 13, 2011 | Besucht: 252 | Ref. Inserat: #11542
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Hallo,

mein Name ist Sandy ich bin 21 Jahre und komme aus Bayern. Durch meinen Job in der Küche und durch das ständige tragen meiner Crocks entwickeln meine Füße einen sehr besonderen Duft. Die langen Arbeitszeiten sind wirklich sehr schweißtreibend. Willst du an diesem Duft Teil haben.?.

Ich biete alles an was dein Herz begehrt. Von stark duftenden Socken bis zu frisch geraspelter Hornhaut... Oder hast du eine Neigung zu anderen Flüssigkeiten oder Wäschestücken?

Freue mich

LG Sandy

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DuftGttin  
Mehr Inserate von diesem Benutzer
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.