Schnuckeliger, rosa Baumwollstring von feuchter Blondine....

Erstellt am Jun 13, 2011 | Besucht: 778 | Ref. Inserat: #11544
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Diesen baumwollenen Traum mit etwas Spitze in rosa verdele ich genau nach Deinen Vorstellungen an oder in meiner süßen, jungen Blondinenmuschi...;)

Teil mir einfach ganz unbefangen und unverbindlich Deine Tragevorstellungen mit....Wir werden uns bestimmt einig, denn ich bin für viele versaute Dinge offen,...;)

Trage Strings auch gerne in meiner süßen Pussy oder verdele gerne mit NS, indem ich durchpullere ode reinfach danach nicht abwische...;)

+5 Tragepics
+5 Überraschungspics

KUSS

Vanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.