Lauras geiler Slip steckt tief in der Muschi

Erstellt am Jan 28, 2023 | Besucht: 8938 | Ref. Inserat: #0120
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

HALLO IHR LIEBEN
Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch mit meinen geil duftenden slip verwöhnen bis den verstand verliert.
Des öfteren überfällt mich ein sehr erregendes Gefühl,
dann streichle ich mich sanft, bis mein Slip ganz feucht wird.
Der köstliche Duft entsteht aus reiner Geilheit und wird hoffentlich
auch dir viel Spaß bereiten.
Auf Wunsch trage ich den Slip auch länger und bemühe mich,
besonders deine Sonderwünsche zu erfüllen. Wenn ich daran denke, wie du dich mit meinem Slip befriedigst, werde ich schon
wieder ganz geil.*smile*

Für Fragen und besondere Wünsche kannst du mir gerne eine E-mail schreiben.

Versand: Der Slip wird sofort nach dem tragen luftdicht verpackt, damit nichts von meinem köstlichen Duft verloren geht.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Michi
Oct 09, 2022 13:06

Servus.
Hört sich toll an und sieht gut aus. 
Wenn du "meinen" Baumwollslip länger tragen würdest, eventuell "inside" nimmst, mit etwas Natursekt drauf, und dann noch nach Österreich schickst, was würde mich das dann kosten?

Hast du dann eventuell noch Tragebilder oder Video´s dazu?

LG Michi

Michi
Oct 09, 2022 13:06

Servus.
Hört sich toll an und sieht gut aus. 
Wenn du "meinen" Baumwollslip länger tragen würdest, eventuell "inside" nimmst, mit etwas Natursekt drauf, und dann noch nach Österreich schickst, was würde mich das dann kosten?

Hast du dann eventuell noch Tragebilder oder Video´s dazu?

LG Michi

Kontakt Info
Kontaktname: suesses_laura_mausi  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.