Gerüche die aus reiner Geilheit entstehen

Erstellt am Jan 28, 2023 | Besucht: 4256 | Ref. Inserat: #0121
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

HALLO IHR LIEBEN
Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch mit meinem versautes geilen Stringtanga verwöhnen. Des öfteren überfällt mich ein sehr erregendes Gefühl, dann streichle ich mich sanft, bis mein tanga ganz feucht wird. Der köstliche Duft entsteht aus reiner Geilheit und wird hoffentlich auch dir viel Spaß bereiten.
Auf Wunsch trage ich den Stringtanga auch länger und bemühe mich, besonders deine Sonderwünsche zu erfüllen. Wenn ich daran denke, wie du dich mit meinem Stringtanga befriedigst, werde ich schon wieder ganz geil.*smile*
Für Fragen und besondere Wünsche kannst du mir gerne eine E-mail schreiben.
Versand: Der Stringtanga wird sofort nach dem tragen luftdicht verpackt, damit nichts von meinem köstlichen Duft verloren geht.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Steffi
Nov 23, 2022 21:32

Moin

Ist die Anzeige noch aktuell?
Geile Grüße 🖖 

Tobi
May 31, 2018 00:10

Hi du süße Maus

 ich hätte gern einen string von dir am besten nach einem Orgasmus von dir bei dem das Höschen schön feucht wird :-) :-) :-) 

Kontakt Info
Kontaktname: suesses_laura_mausi  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.