SKLAVE zahl für mich du nichts nutz

Erstellt am Aug 10, 2011 | Besucht: 402 | Ref. Inserat: #13758
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Gib mir dein Geld du nichtsnütziger Sklave! In Zukunft wirst du es nicht mehr brauchen, denn ich werde es besitzen und glaube mir, das einzige was zählt ist, dass du mir die Wünsche von den Augen abliest...
Solltest du dich als treu ergebener und williger Zahlsklave erwiesen haben, wirst du vielleicht sogar ein paar Bilder der Dinge, die ich mir von deinem Geld gegönnt habe bekommen!
Also beeil dich und buhle um die Gunst deiner Geldherrin, sonst wird es ein anderer tun!!
Wenn Du kleiner Nichtsnutz Dich traust mich anzuschreiben, dann frag vorher wie Du mir Dein Geld, das mir zusteht, zukommen lassen kannst.

Vorher werde ich mich nicht mit Dir abgeben, Du bist ein kleines Nichts und Dein Geld gehört mir.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: KirSch3  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.