Junge Mutti mit deftigem Cellulite Po hat aussortiert

Erstellt am Apr 30, 2009 | Besucht: 1231 | Ref. Inserat: #1404
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo ich bin eine junge Mutti und habe Klamotten aussortiert. Eine Top Figur habe ich durch einige Pölsterchen und Cellulite nicht, aber dafür bekommst du deftige Höschen.Achtung - Durch die Geburt bin ich extrem ausgeleiert und daher sind gerade die Schlüpfer sehr feucht. Also NICHTS für Anfänger, die nur auf einen kleinen Hauch von Muschisaft stehen - bei mir gibt es saftige Slips für den echten Liebhaber.
Ich verkaufe Minikleider, Röcke, Strumpfhosen, Slips, Bhs,Pumps mit Metallabsätzen,Turnschuhe, 501 Pants, Bikini, Badeanzüge uvm. Ein schönes Tragefoto gibt es natürlich auch dazu.Der Preis pro Slip beträgt 15,- incl. Porto. Bezahlen gerne auch anonym per Paysafecode.
Meldet euch gerne mit Fragen. Eure Puschelmaus

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Muttimaus  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.