Ich biete dir die geilsten höschen!!

Erstellt am Sep 17, 2011 | Besucht: 611 | Ref. Inserat: #15227
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Hallo ich biete euch Feuchte höschen an.
ch bin 24 Jahre , knapp 1.65m gross und schlank. Da ich nur selbst getragene Höschen verkaufe, gibt es meinen Duft nur limitiert und exklusiv. Gerne gehe ich auch auf Deinen Wunsch ein (Tragedauer, Masturbieren im Höschen inkl. Beweisfoto, Tragen nach Sex ohne Kondom) schreibe mir einfach eine Nachricht, und vielleicht kann ich Deine Träume erfüllen? Ich bin schon ganz heiss darauf, mich um Dich zu kümmern.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sperma_Schlampe  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.