Bock auf geile durchgeschwitzte Söckchen..?

Erstellt am Oct 07, 2011 | Besucht: 528 | Ref. Inserat: #15964
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

..dann bist Du bei mir genau richtig!
Um meinen heißen Body in Form zu halten mache ich viel Sport. Seeeehr viel Sport. Sport der mich so richtig ins Schwitzen bringt...die Söckchen, die ich dabei für Dich trage werden also ganz schnell klitschnass, miefig und stinken nach Käse.. Ich weiß, dass es genau dieser Geruch ist, der Dich so unendlich geil macht! Also schreib mich an, für nur 15€ (zzgl. Versand) gehören die kleinen Stinker Dir
ICH WEIß, DASS DU ES WILLST!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SweetCandy18  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.