Bock auf geile durchgeschwitzte Söckchen..?

Erstellt am Oct 07, 2011 | Besucht: 189 | Ref. Inserat: #15965
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

..dann bist Du bei mir genau richtig! Um meinen heißen Body in Form zu halten, muss ich seeeeehr viel anstrengenden und vorallem schweißtreibenden Sport treiben.. die Söckchen die ich dabei für Dich trage sind innerhalb von 30 Minuten garantiert geil durchnässt! Aber weil Du es bist, trage ich sie auch gerne nochmal ... und nochmal... und nochmal!
Ich weiß, dass Du jetzt schon geil auf meine stinkenden miefigen Socken bist, also schreib mich an! für nur 15€ (zzgl Versand) gehören sie Dir!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SweetCandy18  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.