Lieblingskuscheltier warm und feucht

Erstellt am Oct 19, 2011 | Besucht: 373 | Ref. Inserat: #16392
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hier siehst du meinen kleinen Kuscheltieger, den ich schön warm und feucht in meiner Muschi mit mir herumtrage.
Es fällt mir nicht leicht, aber für dich, würde ich mich von meinem kleinen Süßen trennen, denn er begleitet mich Tag und Nacht. Deshalb duftet er nun auch sehr lecker nach meinem Muschisaft. Er ist reif, auch dich zu erfreuen. Sein Körper besteht auch einer Spirale, die du dir über deinen Schwanz ziehen kannst.
Danach kann er dich unvergessslich als Schlüsselanhänger begleiten.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Strenge_Pädagogin  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.