hast du Lust auf meine tasty Tangas??

Erstellt am Nov 28, 2011 | Besucht: 262 | Ref. Inserat: #17707
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

ich schicke dir meine getragenen Tangas.. du kannst dir wünschen,wie lange ich meine Höschen tragen soll, bevor ich sie dir zuschicke und du meine feucht geriebene intensiv riechende Unterwäsche in den Händen halten kannst...gerne mit Fotos vom Tragen.. es macht mich ganz feucht, zu wissen, dass ich meine Höschen nur für dich tragen darf..
auf Wunsch stecke ich mir beim Tragen deines Tangas auch love balls zwischen meine Schamlippen oder ziehe die Höschen direkt nach dem Sex an...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SanicaVianaxxx  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.