Feuchte Höschen von der geilen Lena !

Erstellt am Nov 29, 2011 | Besucht: 350 | Ref. Inserat: #17774
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Hallo ihr süßen !

Ich bin die kleine Lena und bin süße 19 Jahre. Ich biete euch hier meine getragenen Höschen an. Ich trage sie bis zu drei Tage für dich.

Wenn du das möchtest schiebe ich sie mir auch in meine geile rassierte Muschi rein, damit du noch mehr davon hast.

Es macht mich geil mir vorzustellen wie du an meinem getragen Slip riechst und daran leckst. Schon beim schreiben wird meine rasierte enge Muschi feucht.

Also, schreib mir wie-viele du haben willst.. Kuss, Lena.....

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Feuchte_Lena  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.