Heiß und Feucht

Erstellt am Dec 24, 2011 | Besucht: 449 | Ref. Inserat: #18354
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo an alle!

Bin neu hier und auf diesem Gebiet noch Jungfrau

.Nun ein paar Fakken zu mir:
Ich bin 175cm groß und habe lange schwarze Haare. Meine wahre Haarfarbe kannst du auf meinem Muschifoto sehen.
Ich schicke dir gegen ein Entgeld gern Fotos von meiner Möse zu. So wie du sie gerne sehen möchtest.
Schreib mir was du möchtest und was es kosten darf.

Da ich ein Feuchtgebiet zwischen den Beinen habe und Männer die es besucht haben von meinem Geruch ganz wild geworden sind, biete ich meine getragenen Höschen hier an.

Werde schon bei dem Gedanken an Sex so scharf das ich mich kaum beherrschen kann. Dann muß ich es mir besorgen und was ist geiler als die Hand in sein Höschen zu stecken und es richtig feucht zu machen. Hoffe es macht euch auch an.

Geile Grüße von Feuchtgebiet

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: feuchtgebiet_3112  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.