Mein Intimer Duft für dich

Erstellt am Jan 05, 2012 | Besucht: 718 | Ref. Inserat: #18880
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Ich möchte dich mit meinen sinnlichen Düften verführen und deine Gedanken und Fantasien auf eine Wahnsinnsreise mitnehmen.

Du willst mich riechen, schmecken und immer einen kleinen Teil von mir bei dir haben?
Ganz nach deinen Wünschen veredel ich dir meine Höschen, Söckchen oder Nylons oder vielleicht auch ein Spielzeug?

Na was hälst du davon? Greif zu... schreib mir wie du es möchtest... bei mir musst du kein Blatt vor den Mund nehmen, du kannst dich frei entfalten und deiner Fantasie freien lauf lassen...

ich versuche dir alle deine wünsche zu erfüllen!

Mein Angebot für Dich:

Veredel bis zu max 10 Tage ...
... inside veredelung auch sehr gerne !!!

e Slips
e Nylons
e Halterlose/Strapse
e Söckchen
e Body`s
e Catsuit`s
e BH`s
e Hemdchen
e benutzte Kondome
e Tampon
e Binden
e Slipeinlagen
e Natursekt
e Teebeutel & Kaffeepads in NS eingelegt und getrockne
e Intimbilder

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: suessezicke29  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.