Feuchter Tanga von einer wahren Jungfrau

Erstellt am Jan 05, 2012 | Besucht: 883 | Ref. Inserat: #18922
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hey ihr süßen....Jaaaa es gibt sie noch.Wahre Jungfrauen....Denn ich möchte bis zur Ehe warten.Das heißt das noch kein Mann mich bis jetzt Intim berühren durfte...Darum biete ich euch ein sexy Tanga von mir an,das noch kein Mann anfassen durfte. Kein Mann außer euch da draußen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit,der erste zu sein,der mit meinen Tanga schmutzige Spielchen machen darf.Schmutzige Spielchen und Gedanken einer Jungfrau.Ich möchte nicht mehr das brave Mädchen sein!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: biene  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.