geile getragene Slips nur für DICH

Erstellt am Jan 06, 2012 | Besucht: 771 | Ref. Inserat: #18955
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

Hallo du, schön das du meine Anzeige anschaust.
Ich bin 18 Jahre alt, und möchte dir deine geheimsten Wünsche erfüllen, ich bin sehr Sexhungrig und habe meist ein feuchtes Höschen, noch feuchter werde ich wenn ich daran denke das DU an meinen feuchten Slips richst oder anderen dingen :)

ich bin 1,67 Groß wiege 60 KG habe BH Größe 75C bin sehr versaut und sehr verspielt und für jeden geilen Spaß zu haben :)

Du kannst alles von mir bekommen, was du möchtest schreibe mir einfach eine Nachricht und ich werde mich schnellst möglich bei dir melden :)

möchte meine Slips NUR an DICH verkaufen

melde dich doch einfach dann schicke ich dir gleich welche mit meinem leckeren Duft :)

gerne kannst DU auch meine frisch benutzen Sex-Spielzeuge haben

oder meinen Natursekt abgefüllt in der Flasche :)

ist nur eine Sache des Geldes :)

Liveübergabe und Livetreffen sowie Camsex & TeleSex biete ich hier nicht an !

Gerne erfülle ich dir auch deine ganz besonderen Wünsche wende dich einfach an mich :)

was ich anbiete:

- Slips, Tangas, Pantys ect.

- Bikinis

- Hyg. Artikel wie z.B gebrauchte OBs

- gebrauchte Sexspielzeuge

- Bh´s und Nachthemdchen

- Strümpfe für alles andere einfach nachfragen :) !!!

Hoffe du meldest dich GLEICH :)

KONTAKT VIA EMAIL !!! LUMOJASI@LIVE.DE


Bezahlung ausschließlich via Paypal oder Überweisung (Vorkasse) oder auf dem Postweg

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JaSiMaMo  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.