Der Geruch eines weiblichen Arschlochs …

Erstellt am Jan 12, 2012 | Besucht: 1315 | Ref. Inserat: #19448
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Der Geruch eines weiblichen Arschlochs …
…kann so manche erotisierende Wirkung entfalten.
Bist Du ein Kerl, der auf Arschgeruch steht? Dann empfehle ich Dir einen knappen String Tanga von mir, weil der String direkt über meinem Arschloch verläuft. Ich biete Dir meine Unterwäsche mit (zusätzlichem) Arschduft oder einer Kombination aus Pisse und Votzensekret. Kannst du schon den Arschgeruch oder den Muschisaft riechen? Melde dich gleich bei mir und suche dir was aus. Schon in wenigen Tagen hast du es zu Hause in deinem Briefkasten, ein EXTRA FÜR DICH getragenes Höschen!!!! Es gibt wirklich nichts Geileres!
Many kisses
Engel ;-)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Engel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.