Meine Smellpackete + ÜBERRASCHUNG

Erstellt am Jan 18, 2012 | Besucht: 181 | Ref. Inserat: #19911
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€99,00

Ich bin eine 20 jährige, sexy Studentin. Hier hast du die Möglichkeit dich von meinen erotischen, exotischen und ganz besonderen Smell-Packeten berauschen und betören zu lassen während mir mit den Gedanken an dich mit meinen Artikeln ganz heiss wird. Alles an mir ist exklusiv und meine Angebote sind sehr besonders. Ich bin ECHT! und um dir dies zu beweisen bekommst du zu jedem Packet Fotos von mir dazu, aufdenen ich die Artikel trage und ein Schild mit der Aufschrift deiner Wahl halte. Neugierig? Dann besuche mich auf duftdiva.npage.de!

Duftiger Kuss

DuftDiva

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DuftDiva  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.