Ja... Ich will!!!!

Erstellt am Feb 10, 2012 | Besucht: 747 | Ref. Inserat: #21160
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich suche ein Paypig, das mich, eine junge gut aussehende Jungfrau, finanziert. Mit deinem Geld werde ich mein Studium finanzieren.
Dir blühen Beleidigungen und Peinigungen per E-Mail. Ich werde dir Aufgaben geben, mit deren Erfüllung du mir beweisen kannst, dass du einer Göttin würdig bist. Du sendest mir dann Beweisfotos und ich werde mich über deine Dummheit amüsieren. Ab und an zeige ich mich dann vlt. gnädig und übermittle dir einige Privatfotos, an denen du dich kleiner Speichellecker zu ergötzen hast.
Schreibe mich gefälligst an!!!
Deine Göttin SweetVirgin1992
(Ich fordere für einen halbstündigen E-Mail-Verkehr 15€ via PayPal)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SweetVirgin1992  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.