Verkaufe meine duftenden Höschen

Erstellt am Feb 15, 2012 | Besucht: 289 | Ref. Inserat: #21365
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€45,00

Lieber Unbekannter...

Mein Name ist Maja und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Studium in der Schweiz. Um nebenbei ein wenig Taschengeld zu verdienen habe ich mich entschlossen meine getragenen Höschen, Söckchen und Nylons zu verkaufen...

Ich bin absolut Privat und Real und kann somit auf Deine speziellen Wünsche eingehen und Dir mein persönlicher Intimduft senden...
Ob feuchte Höschen (Slips, Strings oder Panties), duftende Söckchen oder getragene Nylons sag mir ganz offen und ungeniert was Du von mir haben möchtest und wie lange ich es für Dich tragen darf...

Ich sende Dir dann ganz neutral und diskret das luftdicht verpackte "Geschenk" von mir und ein Tragefoto welches die Echtheit garantiert...

Damit mein Intimduft so intensiv wie möglich ist, stecke ich mir die Höschen bevor ich sie Dir schicke nochmals komplett in meine feuchte M... rein...

Ich freu mich auf Dich... Kissss Maja

INFO: Aus Diskretionsgründen mache ich keine Dates und Liveübergaben

Bezahlung erfolgt ausschliesslich per Vorauskasse oder per Nachname (+15.00 CHF Nachnamegebühr)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Studentin13  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.