Söckchen oder Nylon-Strümpfe - nur für Dich!!

Erstellt am Mar 04, 2012 | Besucht: 228 | Ref. Inserat: #22130
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Wer hat Lust meine geilen Füße zu riechen?Ich habe sehr viel verschiedene Söckchen in vielen Farben und Mustern.
Farbe, Sockenart, Tragedauer bestimmst du und für extra Wünsche bin ich immer offen. Nach dem tragen werden die Socken natürlich direkt luftdicht verpackt! Tragedauer max. 7 Tage & Größe 39/40. Auf Wunsch bekommst du ein Beweisfoto gratis mit Datum, jedes weitere Wunschfotos kosten 2.-Euro extra.
Preis: Ein Tag 15,00 € jeden weiteren Tag 5 Euro (zzgl. Versand)
Stinkende Grüße

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Kitty_Blackcat  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.