Ich mache süchtig und ficke euren Kopf!!!

Erstellt am Mar 05, 2012 | Besucht: 790 | Ref. Inserat: #22181
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Hallo Ich bin wild COCO . Ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre Jung. Ich bin eine sehr dominante Junge Frau die weiß was sie will. Herrschen, Geld, Kontrolle und Macht.90% von euch Würmern langweilen mich durch Ihre Anfänger Art. Die sollten mir am besten auch gar nicht schreiben. Ich will Erfahrene Knechte oder aber auch Männer mit anderen Fetischen wie die die gern meine Höschen wollen oder ähnliches. Gern verabrede ich mich auch mal zu einem Cam Chat mit dir Geld natürlich vorab per Pay Pal. Also Ihr Würmer, einen Platz für einen Geldsklaven habe Ich noch. Warum nur ein??? Weil ich gerne viel Zeit online mit den Knechten verbringe, per Mail oder Chat und mich viel klein Müll langweilt, mag die großen Fische. Aber gern höre ich mir auch Anfrage zwecks Bilder, Sachen von mir oder Cam Chat an. Schreibt mich einfach an gern per Yahoo Massager wild.coco87 oder per Mail :wild.coco@gmx.de Geldsklaven die die Chance auf eine eventuelle reale Vollzeit Versklavung haben wollen sollten sich überlegen als Anerkennung gleich Dribute per pay pal(selbe e-mail) zu schicken plus eine perfekte e-mail Bewerbung .

Herrschende Grüße
Herrin COCO

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: wild.coco  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.