SUCHE fotos von jungen sexy frauen

Erstellt am Mar 26, 2012 | Besucht: 566 | Ref. Inserat: #22764
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

ich währe sehr an deine Fotos interessiert ich steh besonders auf Strapse,Strumpfhosen,leggings high heels und auf farbige Unterwäsche(bh & string) eigentlich auf alles wen von einer freu die mich sehr reized
meine frage and dich is, währe es möglich ein Foto Set von dir zu bekommen zwischen 10-20 fotos in guter Qualität wo du zb in einer schwarzen Strumpfhose sexy heels und farbiger unterwasche dich zeigst

besonders wichtig wahre es mir auch das ich dich auf jedem foto ganz sehe von kopf bis fuss

hoffe du hast interesse mir diesen Wunsch zu einem faireren preis zu erfüllen

ich hoffe ich habe dir genug Informationen gegeben damit du mir ein preis Vorschlag zuschicken kannst unteranderem wahre es sehr lieb von dir wen du mir 1-2 ganzkorper fotos schicken wurdes damit ich weiss wie du aussiehst und sicher bin das du auch echt bist

wurde mich sehr über deine Antwort freuen

liebe grüsse Daniel

email daniel.schmit80@hotmail.com

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Daniel.80  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.