Huhu ich geile Stute verkaufe saftige Strings, Slips uä....

Erstellt am Mar 31, 2012 | Besucht: 269 | Ref. Inserat: #22904
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich bin so geil das ich es mir mehrmals täglich selber mache, dabei trage ich meinen String oder Slip bis zu drei Tagen nach Wunsch von dir....ich erfülle dir den Wunsch wie du meinen geil durchnässten Slip gerne hättest und bin schon beim Gedanken daran total wild und geil, das ich jetzt schon wieder auslaufe...

Ich bin 25/180m groß/78KG/lange schwarze Haare grüne Augen/dunkle Haut/ Südliche Typ/ Italienerin

Alle Slips oder Strings ab 15€ ab einen Tag tragen und mit Beweisbildern ohne Gesicht

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SexySamantha  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.