Geiler Adventskalender mit super Überraschungen

Erstellt am Nov 28, 2007 | Besucht: 1706 | Ref. Inserat: #0023
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€24,00

Hallo mein Süßer,

wir Mädels von der eveslounge.at haben uns dieses Jahr zur Weihnachtszeit was ganz Besonderes für Dich einfallen lassen.
Zum allerersten Mal bieten wir von uns einen Adventskalender an! Jeden Tag bekommst Du eine kleine geile Überraschung, an der Du den ganzen Tag lang Freude haben wirst :-).
Nur so als Beispiel können das sein: Fotos, kurze Filmchen, tolle Gutscheine oder ganz intime Überraschungen....

Für jeden Tag kostet Dich dieser absolute Hammer nur 1 Euro!!!!

Und für den Genießer, der auch gern was in der Hand hat, bieten wir zusätzlich zu unserem normalen Adventskalender noch die Exklusiv-Version an: An jedem Adventssonntag und an Weihnachten bekommst Du von uns ein Päckchen mit ganz besonderem Inhalt.
Wir wollen nicht zuviel von der Überraschung vorwegnehmen, aber damit Du Dir was vorstellen kannst: Höschen, CDs, neue Filme, Süßes,.... auch der Fußduft- oder NS- Liebhaber kommt auf seine Kosten: einfach das Stichwort Fußduft oder NS in der Bestellung angeben.

Möchtest Du Dir die Weihnachtszeit ein wenig versüßen?

Dann bestell schnell den Adventskalender für nur 24.-
oder besser noch den Exklusiv-Adventskalender mit sage und schreibe 5 Extra- Mega- Überraschungen für nur 99.- inkl. Versand!!!
Der tatsächliche Wert beider Kalender liegt bei weitem höher!

Freu dich schon auf deine tollen Überraschungen und hol Dir gleich hier www.eveslounge.at den Kalender im Shop!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Ariana  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.