Sklavin sucht Herr und Gebieter

Erstellt am Apr 04, 2012 | Besucht: 1735 | Ref. Inserat: #23049
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Was hast Du dir schon lange gewünscht und Dich nicht getraut 
Deine Frau darum zu bitten?

Ich mache fast alles für Dich. Wäscheklammern an den Schamlippen, Salatgurke in der Möse, lasse deine Phantasie spielen und melde Dich bei mir.

Lebe Deine erotischen Phantasien aus, ich erfülle Dir jeden Wunsch. Schreib mir was ich für Dich machen muss ich werde es demütig und folgsam ausführen, natürlich auch mit Beweisfotos. Wenn Du es wünschst kannst Du auch am Telefon mithören wie ich stöhne.

Egal ob Du einen bestimmten Artikel in meiner nassen Möse sehen und danach schmecken und riechen willst oder ....... 

Wie gesagt alles was Du Dir wünschst.

Schreib mir Deine Wünsche und Dein Gebot ich melde mich dann ehrfürchtig bei Dir.
Je mehr Du bittest desto größer dürfen Deine Ansprüche sein. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Trixie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.