höschen, nylons, natursekt und vieles mehr.......

Erstellt am Apr 14, 2012 | Besucht: 957 | Ref. Inserat: #23269
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

hallo meine lieben, ich bin eine 27 jahre alte, sexy stewardess, vorwiegend auf langstrecke all over the world unterwegs, blond, schlank und immer feucht....

freue mich auf eure anfragen! richte mich völlig nach euren wünschen, strings, slips, hotpants... 1 tag oder doch lieber ein paar mehr getragene höschen? frisch nach dem sex oder während der menstruation? schickt mir einfach eure vorlieben! arbeite absolut diskret!

ich bin hier, weil ich es liebe dir deine geheimsten wünsche zu erfüllen und dich mit meiner Geilheit und meinem körper zu befriedigen! schreib mir einfach, was genau dich antörnt und ich werde mein bestes geben, dir genau das zu geben!!!!

aus privaten gründen verschicke ich keine bilder oder videos von mir und auch für reale treffen stehe ich nicht zur verfügung... wenn ich dir aber einen gefallen damit tun kann dir meine getragenen höschen, strings oder hotpants zu veredeln oder du gerne nylons magst ( denk doch nur mal dran wie ich meine nylons zu meiner stewardessen-uniform trage und noch dazu bei einem 14 stunden flug von zum beispiel brasilien nach deutschland, dann bist du hier bei mir an eine ehrliche, absolut diskrete und seriös arbeitende geile junge frau geraten.

es macht mich an mit mir zu spielen und dabei zu wissen, dass du am ende davon profitierst, wenn mein string meinen phantastischen duft annimmt und du dich daran erfreust! ich mag mich selber sehr und schmecke mich auch gerne. Zu wissen, dass ich dein bestes Stück beinflussen kann, macht mich nur noch mehr an!

Hier findest du eine kleine auflistung von dingen, die du von mir bekommen kannst:
Natursekt:

Gerne lasse ich mein höschen für dich beim pinkeln an, du schreibst mir welchen sekt du gerne hast den guten am morgen oder lieber einen klaren nachmittagssekt ;-)

Sag mir was dich anmacht! Ich bin für vieles offen!

º Zu meiner Person:
- Körpergröße: 174 cm
- Konfektionsgröße: 40
- Körbchengröße: 85 D
- Schuhgröße: 39


Welchen Wunsch darf ich dir erfüllen?
- Höschen/Slips/Pantys/Strings ( die tragedauer, sowie die zeit des tragens (während der blutung oder nicht) wird natürlich von dir bestimmt
- Leggins
- Nylonstrümpfe / Halterlose Strümpfe
- BHs (85 D))
- Socken (Baumwolle)

so und nun noch ein wort zu den vielen FAKE´s die hier unterwegs sind: ich bin eine echte frau, die sich hiermit einfach ein bisschen geld dazu verdienen will und der es riesig spass macht dich geil zu machen und somit beides toll zu verbinden!

Alle Preise und Versandarten können nach Absprache individuell gestaltet werden, ganz wie du es magst
da jeder individuelle Vorstellungen/Wünsche hat;

Ich biete diskreten Versand, Vertrauen und Umgang mit Kontaktdaten ist Voraussetzung und selbstverständlich!
Die Wäsche wird schön "verpackt" verschick und natürlich neutral verpackt!

Bitte seht davon ab mir Anfragen bezüglich Bildern, Videos oder Treffen zu schicken.

so und nun freu ich mich schon sehr auf eure nachrichten! bin schon ganz nass.... ;-)

euer hornygirl!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HORNYGIRL  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.