Vollgerotztes & verschleimtes Taschentuch von der bezaubernd-geilen BonVanilla! ;)

Erstellt am Jun 19, 2012 | Besucht: 1423 | Ref. Inserat: #24264
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

Ich sende Dir ein von mir völlig vollgerotztes und vollgeschleimtes Taschentuch;
wahlweise bekommst du entweder ein baumwollenes Damentaschentuch oder auch ein ganz normales Tempo-Taschentuch...;)

In der geilen "Apfeltasche" wirst du geilen Blondinenglibber und auch eine Menge meiner großen Popel finden....;)
Es wird Dir gefallen!

Gerne würde ich das Taschentuch zuvor für Dich handsignieren, wenn gewünscht..! ;)

Dazu natürlich 5 Beweisbilder und 5 Überraschungsbilder!

KUSS

BonVanilla

PS: Preise bitte erfragen! ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.