geil riechende Slips, Strings und Nylons von Milf

Erstellt am Jul 22, 2012 | Besucht: 14456 | Ref. Inserat: #24656
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Niedersachsen

Hast Du mal wieder so richtig Lust auf duftende Höschen???

Ich bin Chrissi, Mitte 50 und erfülle Dir den Wunsch sehr gerne.
Meine Slips riechen verführerisch und ich trage sie auch länger als nur einen Tag.

Wenn Du möchtest, stecke ich sie in meine feuchte Muschi bevor sie an Dich luftdicht verpackt versendet werden.
Du kannst aber auch gerne meine Strumpfhose haben, natürlich ohne Slip drunter getragen.

Falls Du andere Wünsche hast, schick mir einfach eine Mail und dann schaue ich mal ob sich das machen lässt.

Damit Du weißt, dass es mich wirklich gibt, maile ich Dir immer parallel ein Beweisfoto Deines Wunsches.


ICH BIN KEIN FAKE!!!
Mich gibt es wirklich

Liebe Grüße
Chrissi

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Chrissie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.