Sexy Top für dich nach Wunsch getragen + Duft-Socken die dich umhauen! Von 23-jähriger Party-Maus

Erstellt am Oct 18, 2012 | Besucht: 1215 | Ref. Inserat: #25503
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hey Du Schnüffelnase :-)

Hier biete ich dir eines meiner Lieblings-Tops (Größe S, siehe Foto) an, welches ich nach deinen Wünschen noch ein allerletztes Mal tragen werde. Mindestens 1 ganzen Tag lang! Die Vorstellung daran mich davon zu trennen macht mich traurig :( Doch umso mehr Spaß werde ich dran haben, wenn du meine Anweisungen damit machst, Sklave! :D Du kannst dir aussuchen wie ich das Top für dich tragen soll. Ob beim Schlafen, am Wochenende in der Disco, beim Sex mit meinem Freund oder unter meinem kuscheligen Pulli dass es schön verschwitzt wird. Teil mir deine Wünsche einfach mit! Gerne kann ich auch meinen köstlichen Natursekt drauf fließen lassen oder meine unwiederstehliche Spucke. Du allein bestimmst wie du es gerne hättest.

Und weil mich der Gedanke daran dich leiden zu sehen ganz geil macht, bekommst du auch noch ein Paar Baumwoll-Söckchen meiner Wahl mit dazu! Diese werde ich 2 Tage in meinen geilen Sneaker für dich tragen. Daran Riechen und Ablecken wirst du sie, bis dir ganz übel wird von dem extremen Gestank meiner verschwitzen Söckchen! Jaaa das gefällt mir :D Ich werde deine kleine Prinzessin sein, der du nicht wiederstehen kannst! ;-)

Deine Nase wird sich freuen!
Worauf wartest du noch?

Hole dir
dieses einmalige Duftpaket am besten sofort zu dir nach Hause, bevor es
ein anderer tut. Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Bei Fragen
schreib mir einfach ne Mail.

Duftende Grüße,
deine Lisa


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lisa W.  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.