Mein Mösensaft ist nur für dich..

Erstellt am Jan 08, 2013 | Besucht: 4087 | Ref. Inserat: #26151
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Österreich



Stell Dir vor, Du öffnest du den Briefumschlags, holst ihn hervor, meinen Slip, den exklusiv für dich getragen habe. Du siehst getrockneten Muschisaft daran und weißt, dass ich ihn nur für dich getragen habe. Mein Mösensaft ist nur für dich. Du hältst Dir den Slip unter die Nase und atmest tief ein. Der herrliche Duft des Votzensafts strömt durch deine Nase und setzt in deinem Gehirn die Ausschüttung von Hormonen frei, die dich sofort in einen Zustand der Erregung versetzen...


Gerne schicke ich Dir Tragebilder von meiner nassen Pussy  per Email!
Ich freue mich auf Dich!
Many kisses
Dein Engel


 


 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Engel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.