Lecker verschmierter Leo-String von der süßen & geilen BonVanilla

Erstellt am Jan 08, 2013 | Besucht: 449 | Ref. Inserat: #26157
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

 
Verkauft

Der baumwollene String mit Leo-Muster und dem Spitzenbesatz kann meinen süßen Fötzchensaft SEHR gut aufnehmen und an Dich wiedergeben, wenn es soweit ist...! ;)

Ich trage ihn nach Deinem Wunsch; gerne sehr lange (frag doch mal nach meiner maximalen Tragedauer!) oder auch schön ins kleine süße Löchlein gesteckt...
Natürlich kann ich den String auch mit einer Spur meiner Popo-Schoki veredeln!
Oder wie wäre es mit einer heißen "Golddusche" auf den Zwickel? ;)

Zum String bekommst du 5 heiße FSK18 Tragebilder und 5 ebenso scharfe Überraschungsbilder!

Ich freu mich!

KUSS

BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.