Devote französische Nymphe saftet Strings für dich ein

Erstellt am Jan 15, 2013 | Besucht: 599 | Ref. Inserat: #26219
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Soeben habe ich die Anzeige für meinen ersten getragenen String online gestellt.

Den ersten habe ich aber leider nur einmal...deshalb will ich euch mit weiteren schön nass gesafteten Strings oder Slips beglücken!

- ich bin 19 Jahre Jung und eine echte rassige Französin
- dauergeil und dauerfeucht
- devot 
- damit von dem Aroma meines muschisaftes nichts verloren geht wird der String/Slip luftdicht verpackt verschickt!
- beweisfoto inclusive, gegen kleinen Aufpreis auch mehrere
- gern erfülle ich extrawünsche, fragt mich einfach danach
- ich habe diverse Strings/Slips zur Auswahl, die ich dann speziell für euch trage, auswahl per Mail!


Ich kann es kaum erwarten, dir meine getragenen Slips zu schicken und es mir dann erstmal richtig zu besorgen, denn 3 mal täglich gehört mein kleines blankrasiertes Loch mindestens gestopft!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Intima  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.