Feuchte Höschen und mehr! Es wird dir den Verstand rauben

Erstellt am Jan 20, 2013 | Besucht: 1580 | Ref. Inserat: #26245
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Österreich
Bundesland:   Oberösterreich
PLZ:   4400

Du suchst das aussergewöhnliche?
Ein geiles Dufterlebniss?
Nach deinen Wünschen?
Von einer 100% Echten und Zuverlässigen geilen Frau?

Dann bist du bei mir Richtig, ich bin schon länger als Wäschegirl tätig und es macht mir Spaß egal ob ich jetzt deinen Höschenwünsch nach deinen Vorlieben umsetze oder einen Wunschfilm oder Wunschfotos.

Auch die pure Pussycreme erhälst du von mir 100% echt und 100% Pur
Ausserdem habe ich viele Filme die du dir gern im günstigen Paketpreis zusammen stellen kannst nach deinen Vorlieben! Du kannst aus einer Liste mit über 80 Filmen frei wählen oder auch alle haben :-)

Melde Dich mit deinen Wünschen es gibt fast nichts was ich nicht anbiete! Du musst dich nur traun!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Duftschnecke  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.