Kleine Lolita veredelt für Dich Deinen Lieblings-Schokoriegel mit ihrem süßen Fötzchenschleim..;)

Erstellt am Jan 28, 2013 | Besucht: 1251 | Ref. Inserat: #26343
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

Hol Dir meinen geilen leckeren Schokoriegel den ich in mein feuchtes cremiges

Löchlein eingefüht und mit meiner Muschisahne beschmiert habe...;)

Du wirst meinen unvergleichlichen Taste lieben,
das ist meine "BonVanilla-Garantie"!

Dazu bekommst du natürlich 5 Beweisbilder und 5 Überraschungsbilder! ;)

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

KUSS

BonVanilla

< /div>

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Solo
Feb 03, 2013 06:09

Hey BonVanilla!

Ich weis, das unsere letzte bestellung etwas schief gelaufen ist, trotzdem möchte ich dich fragen, ob du mir nicht noch etwas schicken kannst..... immerhin war die letzte Bestellung ja verzögert und ich konnte gar nicht in den Genuss deiner frischen Säfte kommen!

Also möchte ich dich fragen, ob Du mir nicht etwas besonderes schicken kannst:
Das letzte mal muss ich sagen waren die geschmolzenen Schokobons und der Slip wirklich sehr geil (der NS und der Pudding waren nicht so wirklich mein Geschmack...anscheinend bin ich wohl eher für die "handfesteren" Sachen...)

Was würdest Du für ein kleines Glas Nutella mit deinem KV verlangen (und wieder ein Video dazu?)

Am liebsten würde ich dein götttlcihes Poloch und deine Muschi tagelang lecken!
Liebe Grüße!

Tim

Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.