Bist du es wert, mein Wichs- und Geldsklave zu sein?

Erstellt am Feb 07, 2013 | Besucht: 1799 | Ref. Inserat: #26497
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Nürnberg

Hallo, du Nichts!

Du denkst, du bist es wert, mein Sklave zu sein? Das mag sein, allerdings werde ich mich erst davon überzeugen müssen.

Ich werde dir meine getragenen Tangas und Strümpfe zuschicken und du wirst sie verdammt nochmal auslecken, wenn ich dir das befehle! Gewichst werden darf nur nach Anordnung, das sollte klar sein! Dass du für meine getragene Wäsche zahlst, sollte eine Ehre für dich sein! Und falls ich sonst noch Wünsche habe, wirst du dafür natürlich auch aufkommen!

Da ich es liebe, Luxus geschenkt zu bekommen, verwöhnt zu werden und Männer wie dich so richtig auszunehmen, gebe ich dir die Chance, dich als Wichs- und Geldsklave zu beweisen. Du solltest dies aber mit Dank betrachten, da ich nicht nur schön, sondern auch intelligent bin und glaube mir - ich merke es, wenn du nicht voll bei der Sache bist! Ich bin bereit, einige Zeit in unsere besondere Beziehung zu investieren, aber ich erwarte vollen Gehorsam von dir!

Falls mir dein Benehmen gefällt und du schön gehorsam bist, werde ich dir von Zeit zu Zeit ein paar nette Bilder zukommen lassen und mich eventuell auch zu einer kleinen Camshow herablassen können - aber das musst du dir verdienen!

Und jetzt will ich alles von dir!

Larissa - für dich ab jetzt Lady Larissa



Der angegebene Preis bezieht sich auf einen getragenen String oder ein Paar Strümpfe.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JuicyLarissa91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.