Gefällt Dir mein "Pampers-Popo"? ;)

Erstellt am Feb 21, 2013 | Besucht: 797 | Ref. Inserat: #26650
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

 
Verkauft

Mein Prachthinterteil, welches ich gerne liebevoll meinen "Pampers-Popo" nenne (weil mir süße kleine Slips und Panties besonders gut stehen!) kann DEIN nächstes Dufthöschen für Dich tragen...;)
Ist das nicht ein reizvoller Gedanke? =)

Such Dir ein Panty aus meinen Anzeigen aus und lass' mich wissen, wie ich es für Dich veredeln darf...! ;)
Gerne schön lange getragen oder schön nassgepullert...Oder auch "nur" mit einer zarten NS-Spur...;)
Selbstverständlich wäre auch eine KV-Spur eine interessante Veredelung....!? ;)

Wie auch immer; auf jeden Fall stets nach DEINEN Wünschen und mit dem bewährten "BonVanilla-Service"...!

Dazu 5 heiße Tragebilder und 5 Überraschungsbilder! ;)

KUSS

BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.