Ich möchte meine geheime Leidenschaft mit dir teilen...

Erstellt am Apr 10, 2013 | Besucht: 545 | Ref. Inserat: #27082
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Ich liebe das Gefühl von hauchdünnen teuren Nylons die meine gepflegten Beine umspielen. Morgens stehe ich auf mache mich zurecht für die Arbeit und trage stets Nylons, die mir das Gefühl geben eine Göttin zu sein. So begleiten mich meine Lieblinge den ganzen Tag und nach ca 14 Stunden ist es an der Zeit sie auszuziehen. Es sammelt sich natürlich mein ganz persönlicher Duft  darin und nun kommst du ins Spiel ich möchte gerne Sie dir zuschicken. Erfreue dich an meinem Duft, genieße es, nimm dir Zeit dafür und habe Spaß damit; - das würde mich sehr erfreuen. Ich erfülle dir auch gerne den einen oder anderen Wunsch....

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: FrauChic  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.