Geile Höschen von newcomerin

Erstellt am Apr 15, 2013 | Besucht: 287 | Ref. Inserat: #27126
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Hi Leute.
Bin noch ganz neu hier und biete mein 1. Mal (Höschen veredeln und euch glücklich machen) an.
Schreibt mir eure Wünsche, ich werde sie gerne erfüllen sofern es mir möglich ist. Photos werdet ihr von mir keine bekommen, da bin ich etwas schüchtern.
Dafür gibt es aber saftige Frühlingsstrings und geile Muschislips - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... Im Angebot momentan schwarze oder weiße Strings und rote Spitzenhöschen. Gerne trage ich für euch auch Nylons - natürlich ohne was drunter..

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Vanessa-duftet  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.