Ich trage dies Leggins für dich und veredle sie nach deinen

Erstellt am Apr 26, 2013 | Besucht: 864 | Ref. Inserat: #27231
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Rheinland-Pfalz

Wünschen. Diese umschmeicheln meine Beine und saugen meinen Duft und Saft auf ,während sie sich an meinem Schmuckkästen stetig reiben.
Gönne dir diesen Duftorgasmus, sauge mich auf.
Ich möchte dich verwöhnen.
Gerne erfülle ich dir besondere Tragewünsche, schreibe mir.
In meiner Antwort-Email teile ich dir meine Daten mit und übermittle dir die Höhe des Taschengeldes die  vorab zu entrichten ist. 1 Tragebild ist inklusive.
Ich verschicke die Ware zügig und diskret sofort nachdem ich deinen Wünschen nachgekommen bin und sie veredelt habe.
Es wird niemals Realtreffen / übergaben geben und ich verschicke keine Gesichtsbilder!
Meinen Wäscheliebhaber  biete ich einen Treuerabatt ab der zweiten Bestellung.




Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: FrauChic  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.