feuchte Höschen oder Strings mit Geruchsgarantie

Erstellt am May 26, 2010 | Besucht: 555 | Ref. Inserat: #2753
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

mit Echtheitsgarantie! Ich habe täglich voll Muschisaft getränkte Schlüpfer. Ich bin rasiert - 24 Jahe jung. Schlüpfer-Größe 36/38 oder Kinderhöschen in 164, die mir auch passen. Super geiler Geruch, da ich es mir öfter besorg. Du stehst auf extra viel Muschisaft? Danach schick ich Dir als Beweis, das ich den Schlüpfer auch getragen habe, ein Foto (12MP) zusammen mit meiner Muschi. Ich werde für Dich dabei weit die Beine spreizen. Ich bin kerngesund, also auch kein Pilz und bin Nichtraucherin. Alles läuft absolut anonym ab, auch die Bar-Bezahlung auf mein Postsparbuch- auf Wunsch auch per Überweisung. Ich verschicke alles selbstverständlich vakuumverpackt und in einem neutralen Umschlag. Porto und Verpackung übernehme ich. Trau Dich! Ich gehe auch auf Wünsche ein. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Auch persönliche Übergabe in Düsseldorf möglich.

meine Garantie:Ich ziehe mein Höschen für ein Taschengeld so lange an bis es voll nach meiner Muschi riecht! (4 Tage)

Auf Wunsch auch Bilder, pro Foto 1 Euro - 10 für 7 Euro die alles Intime von mir Preisgeben.

Über 210 Probebilder anfordern!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MuschiMaus  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.